Jesus! Jesus! Voll Sanftmut und Demut (Wie Du möcht ich sein)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 4 141
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Lilo Keller 1997
Rechte: 1997 Schleife Verlag, CH-Winterthur
Themen: Gebet , Hingabe , Jesuslieder , Weihe
Bibelstellen: Jesaja 55, 1: Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommet her zum Wasser! und die ihr nicht Geld habt, kommet her, kaufet und esset; kommt her und kauft ohne Geld und umsonst beides, Wein und Milch! - Johannes 7, 37-38: Aber am letzten Tage des Festes, der am herrlichsten war, trat Jesus auf, rief und sprach: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke! Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von des Leibe werden Ströme des lebendigen Wassers fließen.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum