Jesus, Du allein sollst meine Quelle sein

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 4 133
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Rolf Troche 1996
Rechte: 1996 beim Urheber
Themen: Hingabe , Jesuslieder , Zusagen Gottes
Bibelstellen: Jesaja 55, 1: Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommet her zum Wasser! und die ihr nicht Geld habt, kommet her, kaufet und esset; kommt her und kauft ohne Geld und umsonst beides, Wein und Milch! - Johannes 7, 37-38: Aber am letzten Tage des Festes, der am herrlichsten war, trat Jesus auf, rief und sprach: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke! Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von des Leibe werden Ströme des lebendigen Wassers fließen. - Offenbarung 22, 17: Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum