Du bist nicht fern von mir

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 4 30
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Christine Morgenstern 1997
Rechte: 1997 Christl. Missionswerk "Josua", Berlin
Themen: Bitte , Gebet , Jesuslieder , Vertrauen
Bibelstellen: Jeremia 29, 13-14a: Ihr werdet mich suchen und finden. Denn so ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR, und will euer Gefängnis wenden und euch sammeln aus allen Völkern und von allen Orten, dahin ich euch verstoßen habe, spricht der HERR, und will euch wiederum an diesen Ort bringen, von dem ich euch habe lassen wegführen. - Psalm 50, 15: und rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum