Aus der Tiefe Deines Herzens (Wir haben uns entschlossen)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 4 8
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Lilo Keller 1997
Rechte: 1997 Schleife Verlag, CH-Winterthur
Themen: Bibel , Vertrauen , Zusagen Gottes
Bibelstellen: Jesaja 41, 18-20: Sondern ich will Wasserflüsse auf den Höhen öffnen und Brunnen mitten auf den Feldern und will die Wüste zu Wasserseen machen und das dürre Land zu Wasserquellen; ich will in der Wüste geben Zedern, Akazien, Myrten und Kiefern; ich will dem Gefilde geben Tannen, Buchen und Buchsbaum miteinander, auf daß man sehe und erkenne und merke und verstehe zumal, daß des HERRN Hand habe solches getan und der Heilige in Israel habe solches geschaffen. - Jesaja 43, 18-19: Gedenkt nicht an das Alte und achtet nicht auf das Vorige! Denn siehe, ich will ein Neues machen; jetzt soll es aufwachsen, und ihr werdet's erfahren, daß ich Weg in der Wüste mache und Wasserströme in der Einöde,
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum