Aus allen Völkern und Rassen (Lobpreis, Herrlichkeit und Ehre)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 4 7
 Noten, Akkorde

In Love With Jesus 2 7
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Daniel Jacobi 1996
Übersetzungen: From all the tribes and the nations (Praise and honour)
Rechte: 1996 GenX-Music, adm. Gerth Medien / J. Musikverlag
Themen: Anbetung , Errettung , Jesuslieder
Bibelstellen: Offenbarung 7, 9-12: Darnach sah ich, und siehe, eine große Schar, welche niemand zählen konnte, aus allen Heiden und Völkern und Sprachen, vor dem Stuhl stehend und vor dem Lamm, angetan mit weißen Kleidern und Palmen in ihren Händen, schrieen mit großer Stimme und sprachen: Heil sei dem, der auf dem Stuhl sitzt, unserm Gott, und dem Lamm! Und alle Engel standen um den Stuhl und um die Ältesten und um die vier Tiere und fielen vor dem Stuhl auf ihr Angesicht und beteten Gott an und sprachen: Amen, Lob und Ehre und Weisheit und Dank und Preis und Kraft und Stärke sei unserm Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum