Jesus Christus, durch den alle Dinge sind (Um euch was Wichtiges)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Singt von Jesus (Band 2) 77
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Andreas Geppert
Rechte: Born-Verlag, Kassel
Themen: Evangelisation , Jesuslieder
Bibelstellen: Johannes 1, 1-4: Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Dasselbe war im Anfang bei Gott. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. - 1. Petrus 5, 7: Alle Sorge werfet auf ihn; denn er sorgt für euch. - Hebräer 2, 17: Daher mußte er in allen Dingen seinen Brüdern gleich werden, auf daß er barmherzig würde und ein treuer Hoherpriester vor Gott, zu versöhnen die Sünden des Volks.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum