Ihr seid Gottes Volk

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Jesu Name nie verklinget 5 1444
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Peter Strauch und Satz
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Bibel , Lob , Sendung , Zusagen Gottes
Bibelstellen: Jesaja 43, 1: Und nun spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! - Jesaja 43, 21: Dies Volk habe ich mir zugerichtet; es soll meinen Ruhm erzählen. - 2.Mose 14, 14: Der HERR wird für euch streiten, und ihr werdet still sein. - 5.Mose 32, 3: Denn ich will den Namen des HERRN preisen. Gebt unserm Gott allein die Ehre!
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum