Purify my heart

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Das große Bepeli III 194
 Akkorde

In Love With Jesus 125
 Noten, Akkorde

So groß ist der Herr 129
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Brian Doerksen 1990
Übersetzungen: Reinige mein Herz
Rechte: 1990 Mercy / Vineyard Publishing, USA
Themen: Buße u. Beichte , Weihe
Bibelstellen: Sacharja 13, 9: Und ich will den dritten Teil durchs Feuer führen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Die werden dann meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören. Ich will sagen: Es ist mein Volk; und sie werden sagen HERR, mein Gott! - Maleachi 3, 3: Er wird sitzen und schmelzen und das Silber reinigen; er wird die Kinder Levi reinigen und läutern wie Gold und Silber. Dann werden sie dem HERRN Speisopfer bringen in Gerechtigkeit,
Weblinks: Liedtext bei vineyardmusic.com , MP3-Download beim iTunes Music Store
Lied 426298 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum