Wo der Geist des Herrn ist (Die Liebe und das Leben)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Unser Lied 86
 Noten, Akkorde
Text: Johannes Jourdan
Melodie: Siegfried Fietz
Rechte: Abakus
Themen: Freiheit , Friede , Heiliger Geist
Bibelstellen: 2. Korinther 3, 17: Denn der HERR ist der Geist; wo aber der Geist des HERRN ist, da ist Freiheit. - Galater 5, 22-26: Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Gütigkeit, Glaube, Sanftmut, Keuschheit. Wider solche ist das Gesetz nicht. Welche aber Christo angehören, die kreuzigen ihr Fleisch samt den Lüsten und Begierden. So wir im Geist leben, so lasset uns auch im Geist wandeln. Lasset uns nicht eitler Ehre geizig sein, einander zu entrüsten und zu hassen.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum