Ich will dem Herren glauben (Er sagt mir: Fürcht' dich nicht)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Songs Junger Christen 2 259
 Noten, Akkorde
Text: Eva-Maria Heym
Melodie: Sebastian Heym
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Bekenntnis , Vertrauen , Zusagen Gottes
Bibelstellen: Jesaja 43, 1: Und nun spricht der HERR, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! - Matthäus 5, 7: Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen. - Matthäus 5, 9: Selig sind die Friedfertigen; denn sie werden Gottes Kinder heißen. - Johannes 10, 27-28: Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir, und ich gebe ihnen das ewige Leben; und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie mir aus meiner Hand reißen.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum