Jesus ist mein Herr, Jesus ist mein Herr!

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Songs Junger Christen 2 198
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Werner Thiede
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Bekenntnis , Bibel , Jesuslieder
Bibelstellen: Matthäus 11, 28: Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. - Johannes 6, 35: Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. - Johannes 10, 11: Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte läßt sein Leben für seine Schafe. - Johannes 8, 12: Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum