King Of My Heart (Let the King of my heart be the mountain where I run)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 62
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Sarah McMillan / John Mark McMillan
Übersetzungen: Der mein Herz regiert (Er, der mein Herz regiert, sei mein Fels und mein Schutz)
Rechte: 2015 Meaux Jeaux Music -- SCM Hänssler, Holzgerlingen, für Capitol CMG Publishing Raucous Ruckus Publishing -- SCM Hänssler, Holzgerlingen, für Capitol CMG Publishing / Sarah McMillan
Bibelstellen: Psalmen 18, 47: Der HERR lebt, und gelobt sei mein Hort; und erhoben werde der Gott meines Heils, - Lukas 18, 19: Jesus aber sprach zu ihm: Was heißest du mich gut? Niemand ist gut denn der einige Gott.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum