Du bist für mich (Größer bist du, der in mir lebt)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 47
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Dave Kull
Text: Zippora Schneider-Ulrich / Almut Held / Leah Schirrmann
Original: You Are For Me (Greater is He who lives in us than every king who rules on earth)
Rechte: 2011 ICF Music -- SCM Hänssler, Holzgerlingen, für Capitol CMG Publishing / Integrity's Praise Music -- SCM Hänssler, Holzgerlingen, für Capitol CMG Publishing.
Bibelstellen: Lukas 18, 27: Er aber sprach: Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich. - Römer 8, 31: Was wollen wir nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer mag wider uns sein? - Philipper 4, 13: Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht, Christus.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum