Mittelpunkt (Königlich strahlt dein Licht)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! - to go 2 29
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 5 119
 Noten, Akkorde

Wiedenester Jugendlieder 17 108
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Juri Friesen / Pala Friesen
Rechte: 2012 Glaubenszentrum Music
Themen: Hingabe
Bibelstellen: Johannes 6, 68: Da antwortete ihm Simon Petrus: HERR, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens; - 2.Korinther 12, 9: Und er hat zu mir gesagt: Laß dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf daß die Kraft Christi bei mir wohne.
Lied 6352819 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum