Steig in das Boot

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Neue Gemeindelieder 92
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 2) 78
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Jörg Swoboda / Theo Lehmann
Rechte: 1986 Oncken Verlag, Wuppertal
Themen: Bibel , Vertrauen
Bibelstellen: Lukas 5, 4-5: Und als er hatte aufgehört zu reden, sprach er zu Simon: Fahre auf die Höhe und werfet eure Netze aus, daß ihr einen Zug tut. Und Simon antwortete und sprach zu ihm: Meister, wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen, aber auf dein Wort will ich das Netz auswerfen. - 4.Mose 20, 8: Nimm den Stab und versammle die Gemeinde, du und dein Bruder Aaron, und redet mit dem Fels vor ihren Augen; der wird sein Wasser geben. Also sollst du ihnen Wasser aus dem Fels bringen und die Gemeinde tränken und ihr Vieh. - 2.Mose 14, 16: Du aber hebe deinen Stab auf und recke deine Hand aus über das Meer und teile es voneinander, daß die Kinder Israel hineingehen, mitten hindurch auf dem Trockenen.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum