Welch Liebesstrom (Mein Gott, Du liebst mich so)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Jesu Name nie verklinget 6 1765
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Graham Kendrick 1989
Text: Thomas van Dooren
Original: Amazing Love (My Lord, What Love Is This)
Rechte: 1989/1990 Make Way Music
Themen: Jesuslieder , Opfer , Vergebung
Bibelstellen: Jesaja 53, 3: Er war der Allerverachtetste und Unwerteste, voller Schmerzen und Krankheit. Er war so verachtet, daß man das Angesicht vor ihm verbarg; darum haben wir ihn für nichts geachtet. - Römer 5, 8: Darum preiset Gott seine Liebe gegen uns, daß Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren. - Epheser 5, 2: und wandelt in der Liebe, gleichwie Christus uns hat geliebt und sich selbst dargegeben für uns als Gabe und Opfer, Gott zu einem süßen Geruch.
Andere Übersetzung: Welch Liebe (Mein Gott, wie liebst du mich).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum