In Christus (In Christus ist mein ganzer Halt)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.


Du bist Herr 5 107
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! - to go 2 4
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 4 114
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 5 163
 Akkorde

So groß ist der Herr 91
 Noten, Akkorde

So groß ist der Herr 2 72
 Noten, Akkorde
Melodie: Keith Getty 2000 / Stuart Townend 2000
Text: Guido Baltes
Original: In Christ Alone (In Christ Alone My Hope Is Found)
Rechte: 2001 Thankyou Music / Verwaltet von SCM Hänssler
Themen: Anbetung
Bibelstellen: Römer 8, 38-39: Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch keine andere Kreatur mag uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christo Jesu ist, unserm HERRN.
Enthalten auf folgenden CDs:

Lied 5292994 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum