Halleluja! Denn der Herr, unser Gott, der Allmächtige regiert

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Das große Bepeli III 90
 Akkorde

Du bist Herr 1 82
 Noten, Akkorde

Neue Gemeindelieder 22
 Noten, Akkorde

Sein Ruhm, unsere Freude (1989) 260
 Noten, Akkorde

Songs Junger Christen 3 36
 Noten, Akkorde


Text und Melodie: Dale Garratt
Original: Halleluja, for the lord
Rechte: 1972 Scripture in Songs / D/A/CH: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Anbetung
Bibelstellen: Offenbarung 19, 6-7: Und ich hörte wie eine Stimme einer großen Schar und wie eine Stimme großer Wasser und wie eine Stimme starker Donner, die sprachen: Halleluja! denn der allmächtige Gott hat das Reich eingenommen. Lasset uns freuen und fröhlich sein und ihm die Ehre geben! denn die Hochzeit des Lammes ist gekommen, und sein Weib hat sich bereitet.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum