Ehre sei dem Vater, Ehre sei dem Sohn

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

BUJU 1997 (braun) 26
 Noten, Akkorde


Das gute Land 25
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Du bist Herr 2 63
 Noten, Akkorde



Wiedenester Jugendlieder 17 125
 Noten, Akkorde



Text und Melodie: Unbekannt
Melodie: Dirk Schmalenbach Arr. 1979
Themen: Anbetung , Ewigkeit , Heiligung
Bibelstellen: Offenbarung 21, 3-4: Und ich hörte eine große Stimme von dem Stuhl, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein; und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum