Wo ich auch stehe (Und ich danke Dir, dass Du mich kennst und trotzdem liebst)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.




Feiert Jesus! - to go 40
 Noten, Akkorde


Feiert Jesus! 3 96
 Akkorde

S.O.N.G. (2. Auflage - blau) 103
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Wiedenester Jugendlieder 16 71
 Noten, Akkorde

Wiedenester Jugendlieder 17 71
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Albert Frey 1994
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart / für Immanuel Music, Ravensburg
Themen: Anbetung
Bibelstellen: Psalmen 139, 1-12: Ein Psalm Davids, vorzusingen. HERR, Du erforschest mich und kennest mich. Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es; du verstehst meine Gedanken von ferne. Ich gehe oder liege, so bist du um mich und siehst alle meine Wege. Denn siehe, es ist kein Wort auf meiner Zunge, das du, HERR, nicht alles wissest. Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. Solche Erkenntnis ist mir zu wunderbar und zu hoch; ich kann sie nicht begreifen. Wo soll ich hin gehen vor deinem Geist, und wo soll ich hin fliehen vor deinem Angesicht? Führe ich gen Himmel, so bist du da. Bettete ich mir in die Hölle, siehe, so bist du auch da. Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde mich doch deine Hand daselbst führen und deine Rechte mich halten. Spräche ich: Finsternis möge mich decken! so muß die Nacht auch Licht um mich sein. Denn auch Finsternis ist nicht finster bei dir, und die Nacht leuchtet wie der Tag, Finsternis ist wie das Licht.
Enthalten auf folgenden CDs:



Weblinks: MP3-Download beim iTunes Music Store , Andrea Adams-Frey & Albert Frey - Wo ich auch stehe @ YouTube.com
Dieses Lied finden Sie in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten, Hörbeispiel und aktuelle Rechtsangaben).

Kommentar von lisa müller vom 22.05.2007 15:20:
toll

Login: Kennwort: Datenschutz Impressum