Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt (Jesus spricht:)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Herr wir sind Brüder 2 46
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Jesus-Bruderschaft 1979
Rechte: 1979 Präsenz-Verlag, Gnadenthal, Hünfelden
Themen: Bibel , Hingabe , Nachfolge
Bibelstellen: Johannes 12, 24-25: Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Es sei denn, daß das Weizenkorn in die Erde falle und ersterbe, so bleibt's allein; wo es aber erstirbt, so bringt es viele Früchte. Wer sein Leben liebhat, der wird's verlieren; und wer sein Leben auf dieser Welt haßt, der wird's erhalten zum ewigen Leben. - Johannes 16, 7: Aber ich sage euch die Wahrheit: es ist euch gut, daß ich hingehe. Denn so ich nicht hingehe, so kommt der Tröster nicht zu euch; so ich aber gehe, will ich ihn zu euch senden. - Lukas 14, 27: Und wer nicht sein Kreuz trägt und mir nachfolgt, der kann nicht mein Jünger sein.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum