Dein Wort kommt niemals leer zurück

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Ich will dir danken! 112
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 5 1423
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Jesus unsere Freude! 163
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Neue Gemeindelieder 66
 Noten, Akkorde

Unser Liederbuch 101
 Noten, Akkorde
Text: Johannes Jourdan 1983
Melodie: Klaus Heizmann und Satz 1983
Rechte: 1983 Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Bibel , Vertrauen
Bibelstellen: Jesaja 55, 11: also soll das Wort, so aus meinem Munde geht, auch sein. Es soll nicht wieder zu mir leer kommen, sondern tun, was mir gefällt, und soll ihm gelingen, dazu ich's sende. - Psalm 119, 105: Dein Wort ist meine Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege. - Jeremia 23, 29: Ist mein Wort nicht wie Feuer, spricht der HERR, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt?
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum