Je t'exalterai, Seigneur (Seigneur, élève toi)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Ich will dir danken! 69
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Melodie: Brent Chambers 1977 und Satz
Text: Christian Glardon
Original: I will give thanks to Thee (Be exalted, o God)
Rechte: 1977 Scripture in Songs
Themen: Dank , Lobpreis
Bibelstellen: Psalmen 57, 10-12: HERR, ich will dir danken unter den Völkern; ich will dir lobsingen unter den Leuten. Denn deine Güte ist, soweit der Himmel ist, und deine Wahrheit, soweit die Wolken gehen. Erhebe dich, Gott, über den Himmel, und deine Ehre über alle Welt. - Psalmen 108, 4-6: Ich will dir danken, HERR, unter den Völkern; ich will dir lobsingen unter den Leuten. Denn deine Gnade reicht, soweit der Himmel ist, und deine Wahrheit, soweit die Wolken gehen. Erhebe dich, Gott, über den Himmel, und deine Ehre über alle Lande.
Dt. Text: Ich will Dir danken, Herr, unter allen Erdenvölkern (Sei erhoben, o Gott).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum