Herr, weil du da bist

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Mosaik 1-4 134
 Noten, Akkorde

Sing mit 77
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 2) 107
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Jesus-Bruderschaft
Rechte: Präsenz-Verlag, Gnadenthal, Hünfelden
Themen: Vertrauen
Bibelstellen: Apostelgeschichte 1, 8: sondern ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, welcher auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein zu Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde. - Matthäus 28, 20: und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. - Matthäus 24, 35: Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum