Wohin sollt ich gehen

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Jesu Name nie verklinget 6 1795
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Lebenslieder 126
 Noten, Akkorde
Text: Eckart zur Nieden
Melodie: Johannes Nitsch
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Bibel
Bibelstellen: Psalmen 139, 7-12: Wo soll ich hin gehen vor deinem Geist, und wo soll ich hin fliehen vor deinem Angesicht? Führe ich gen Himmel, so bist du da. Bettete ich mir in die Hölle, siehe, so bist du auch da. Nähme ich Flügel der Morgenröte und bliebe am äußersten Meer, so würde mich doch deine Hand daselbst führen und deine Rechte mich halten. Spräche ich: Finsternis möge mich decken! so muß die Nacht auch Licht um mich sein. Denn auch Finsternis ist nicht finster bei dir, und die Nacht leuchtet wie der Tag, Finsternis ist wie das Licht.
Text: nach Psalm 139. - Das Lied stammt aus dem "Jona"-Musical. Satz: Gordon Schultz.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum