Der Herr ist der Starke und Mächtige

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 26
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 1 125
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Mike Massa 1984
Text: Glaubenszentrum Bad Gandersheim 1984
Rechte: beim Urheber / 1984 Glaubenszentrum Bad Gandersheim
Themen: Bekenntnis , Bibel
Bibelstellen: Psalmen 24, 8: Wer ist derselbe König der Ehren? Es ist der HERR, stark und mächtig, der HERR, mächtig im Streit. - Jeremia 20, 11: Aber der HERR ist bei mir wie ein starker Held; darum werden meine Verfolger fallen und nicht obliegen, sondern sollen zu Schanden werden, darum daß sie so töricht handeln; ewig wird die Schande sein, deren man nicht vergessen wird. - 2.Korinther 12, 10: Darum bin ich gutes Muts in Schwachheiten, in Mißhandlungen, in Nöten, in Verfolgungen, in Ängsten, um Christi willen; denn, wenn ich schwach bin, so bin ich stark.
Originaltitel: "The Lord, He Is A Warrior".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum