Groß ist der Herr, er ist heilig und wahr

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 94
 Noten, Akkorde

Feiern & Loben 43
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Feiert Jesus! 1 70
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Deborah D. Smith 1982 / Michael W. Smith 1982
Text: Mirjana Angelina 1991
Rechte: Meadowgreen Music / D/A/CH: CopyCare Deutschland, Holzgerlingen
Themen: Anbetung , Lobpreis
Bibelstellen: 5. Mose 32, 3-4: Denn ich will den Namen des HERRN preisen. Gebt unserm Gott allein die Ehre! Er ist ein Fels. Seine Werke sind unsträflich; denn alles, was er tut, das ist recht. Treu ist Gott und kein Böses an ihm; gerecht und fromm ist er.
Lied 5603710 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum