Der Herr ist mein Lied und meine Stärke

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 1 34
 Noten, Akkorde

Du bist Herr Sel. 1-4 1-034
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Frank Gallio
Text: Helga (geb. Schumacher) König
Rechte: 1982 Mercy / Vineyard Publishing, USA / D/A/CH: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Bekenntnis , Bibel , Lob
Bibelstellen: Psalmen 118, 14: Der HERR ist meine Macht und mein Psalm und ist mein Heil. - 2.Mose 15, 2a: Der HERR ist meine Stärke und mein Lobgesang und ist mein Heil. Das ist mein Gott, ich will ihn preisen; er ist meines Vaters Gott, ich will ihn erheben. - Jesaja 12, 2b: Siehe, Gott ist mein Heil, ich bin sicher und fürchte mich nicht; denn Gott der HERR ist meine Stärke und mein Psalm und ist mein Heil.
Originaltitel: "The Lord Is My Strength".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum