Celebrate the Lord of love (Trade your heavy heart)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 4 198
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Paul Baloche / Ed Kerr 1995
Übersetzungen: Tausch die Traurigkeit gegen Freude ein (Seine Liebe feiern wir)
Rechte: 1995 Integrity's Hosanna! Music / D, A, CH: Hänssler-Verlag, Holzgerlingen.
Themen: Freude , Jesuslieder , Lobpreis
Bibelstellen: Psalm 31, 8: Ich freue mich und bin fröhlich über deine Güte, daß du mein Elend ansiehst und erkennst meine Seele in der Not - Psalm 96, 11-13: Der Himmel freue sich, und die Erde sei fröhlich; das Meer brause und was darinnen ist; das Feld sei fröhlich und alles, was darauf ist; und lasset rühmen alle Bäume im Walde vor dem HERRN; denn er kommt, denn er kommt, zu richten das Erdreich. Er wird den Erdboden richten mit Gerechtigkeit und die Völker mit seiner Wahrheit. - Psalm 98, 4-9: Jauchzet dem HERRN, alle Welt; singet, rühmet und lobet! Lobet den HERRN mit Harfen, mit Harfen und Psalmen! Mit Drommeten und Posaunen jauchzet vor dem HERRN, dem König! Das Meer brause und was darinnen ist, der Erdboden und die darauf wohnen. Die Wasserströme frohlocken, und alle Berge seien fröhlich vor dem HERRN; denn er kommt das Erdreich zu richten. Er wird den Erdboden richten mit Gerechtigkeit und die Völker mit Recht.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum