He is able, more than able

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Come to Worship 1+2 17
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 4 52
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Rory Noland 1988
Melodie: Greg Ferguson 1988
Übersetzungen: Er ist mächtig, Gott ist mächtig
Rechte: 1988 Maranatha! Music / D, A, CH: CopyCare Deutschland, Holzgerlingen.
Themen: Bekenntnis , Vertrauen
Bibelstellen: 2. Mose 15, 1-2: Da sang Mose und die Kinder Israel dies Lied dem HERRN und sprachen: Ich will dem HERRN singen, denn er hat eine herrliche Tat getan; Roß und Mann hat er ins Meer gestürzt. Der HERR ist meine Stärke und mein Lobgesang und ist mein Heil. Das ist mein Gott, ich will ihn preisen; er ist meines Vaters Gott, ich will ihn erheben. - 2. Mose 15, 11: HERR, wer ist dir gleich unter den Göttern? Wer ist dir gleich, der so mächtig, heilig, schrecklich, löblich und wundertätig sei? - 2. Mose 15, 21: Und Mirjam sang ihnen vor: Laßt uns dem HERRN singen, denn er hat eine herrliche Tat getan; Roß und Mann hat er ins Meer gestürzt.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum