Reich gekrönt bist Du, o Herr

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 209
 Noten, Akkorde

Lebenslieder plus 32
 Noten, Akkorde
Lobt den Herrn! 110
 Akkorde
Text und Melodie: John Sellers
Text: Wort des Glaubens, München
Rechte: 1984 Integrity's Hosanna! Music
Themen: Anbetung , Lobpreis
Bibelstellen: Offenbarung 19, 12-14: Seine Augen sind wie eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt viele Kronen; und er hatte einen Namen geschrieben, den niemand wußte denn er selbst. Und war angetan mit einem Kleide, das mit Blut besprengt war; und sein Name heißt "das Wort Gottes". Und ihm folgte nach das Heer im Himmel auf weißen Pferden, angetan mit weißer und reiner Leinwand.
Originaltitel: "You Are Crowned With Many Crowns".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum