Mein Herz erhebt die Größe meines Herrn

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 187
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: John Michael Talbot
Text: Jim Mills / Elisabeth Immel-Carstens
Rechte: 1980 Birdwing Music. D/A/CH: Rich & Slezak Musik, Hamburg
Themen: Bekenntnis , Bibel , Lobpreis
Bibelstellen: Lukas 1, 46-50: Und Maria sprach: Meine Seele erhebt den HERRN, und mein Geist freuet sich Gottes, meines Heilands; denn er hat die Niedrigkeit seiner Magd angesehen. Siehe, von nun an werden mich selig preisen alle Kindeskinder; denn er hat große Dinge an mir getan, der da mächtig ist und des Name heilig ist. Und seine Barmherzigkeit währet immer für und für bei denen, die ihn fürchten.
Originaltitel: "My Soul Proclaims The Greatness Of The Lord" (The Magnificat / Prelude Of Faith).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum