Ich bin stark im Schutz des Allerhöchsten (Unter dem Schatten Deiner Hand)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 127
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: David J. Hadden 1987
Text: Christliche Gemeinde Reutlingen
Rechte: 1987 Restoration Music Ltd., admin. by Lifestyle Music Ltd., England.
Themen: Bekenntnis , Bibel , Vertrauen
Bibelstellen: Psalm 91, 1-2: Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. - Psalm 91, 4: Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, - Jesaja 51, 16: Ich lege mein Wort in deinen Mund und bedecke dich unter dem Schatten meiner Hände, auf daß ich den Himmel pflanze und die Erde gründe und zu Zion spreche: Du bist mein Volk.
Originaltitel: "I Will Dwell".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum