Herr, zu Dir kommen wir

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 121
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Graham Kendrick 1991
Text: Thomas van Dooren
Rechte: 1991 Make Way Music
Themen: Anbetung , Bitte , Gemeinde
Bibelstellen: Psalmen 133, 1: Ein Lied Davids im höhern Chor. Siehe, wie fein und lieblich ist's, daß Brüder einträchtig beieinander wohnen! - Johannes 17, 21-23: auf daß sie alle eins seien, gleichwie du, Vater, in mir und ich in dir; daß auch sie in uns eins seien, auf daß die Welt glaube, du habest mich gesandt. Und ich habe ihnen gegeben die Herrlichkeit, die du mir gegeben hast, daß sie eins seien, gleichwie wir eins sind, ich in ihnen und du in mir, auf daß sie vollkommen seien in eins und die Welt erkenne, daß du mich gesandt hast und liebest sie, gleichwie du mich liebst.
Originaltitel: "Lord, We Come In Your Name" (Join Our Hearts).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum