Herr, hab Erbarmen

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Come to Worship 1+2 34
 Noten, Akkorde

Du bist Herr 2 113
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Graham Kendrick 1986
Text: Rudolf Kassühlke
Original: Lord, have mercy on us
Rechte: 1986 Thankyou Music
Themen: Bitte , Gebet
Bibelstellen: Psalm 41, 5: Ich sprach: HERR, sei mir gnädig, heile meine Seele; denn ich habe an dir gesündigt. - Jesaja 6, 6-7: Da flog der Seraphim einer zu mir und hatte eine glühende Kohle in der Hand, die er mit der Zange vom Altar nahm, und rührte meinen Mund an und sprach: Siehe, hiermit sind deine Lippen gerührt, daß deine Missetat von dir genommen werde und deine Sünde versöhnt sei.
leicht unterschiedliche Text bzw. Melodiefassungen (durch die Übersetzung).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum