Er ist der Lebende, Gott aller Götter (Und der König regiert)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Das große Bepeli III 56
 Akkorde

Du bist Herr 2 74
 Noten, Akkorde

Lied des Lebens 101
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Gerit Hansen / Curtis Peifer 1982
Text: Jugend mit einer Mission / Martin Franke
Rechte: 1982 Vision Records Music, Florida, USA. Dt. Text: Jugend mit einer Mission.
Themen: Anbetung , Kinderlied
Bibelstellen: Daniel 6, 27: Das ist mein Befehl, daß man in der ganzen Herrschaft meines Königreiches den Gott Daniels fürchten und scheuen soll. Denn er ist der lebendige Gott, der ewiglich bleibt, und sein Königreich ist unvergänglich, und seine Herrschaft hat kein Ende.
Originaltitel: "He Is The Living God".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum