Du Gottesvolk, stimm für deinen Herrn (Denn er hat uns erwählt)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 2 52
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Robert Gay 1987
Text: Rudolf Kassühlke
Rechte: 1987 Integrity's Hosanna! Music
Themen: Bibel , Gnade , Lobpreis
Bibelstellen: Psalm 147, 12: Preise, Jerusalem, den HERRN; lobe Zion, deinen Gott! - 1. Petrus 2, 9-10: Ihr aber seid das auserwählte Geschlecht, das königliche Priestertum, das heilige Volk, das Volk des Eigentums, daß ihr verkündigen sollt die Tugenden des, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht; die ihr weiland nicht ein Volk waret, nun aber Gottes Volk seid, und weiland nicht in Gnaden waret, nun aber in Gnaden seid.
Originaltitel: "Let Praise Arise".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum