Ich will rufen zu dem Herrn (Der Herr lebt)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 1 129
 Noten, Akkorde

Feiert Jesus! 3 42
 Noten, Akkorde

In Deiner Nähe 13
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Lobt den Herrn! 13
 Akkorde

Songs Junger Christen 3 38
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Michael O'Shields 1981
Text: Gitta Leuschner
Original: I will call upon the Lord
Rechte: 1981 Sound III, Inc., USA / D/A/CH: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Anbetung
Bibelstellen: Psalmen 18, 4: Ich rufe an den HERRN, den Hochgelobten, so werde ich von meinen Feinden erlöst. - Psalmen 18, 47: Der HERR lebt, und gelobt sei mein Hort; und erhoben werde der Gott meines Heils, - 2.Samuel 22, 47: Der HERR lebt, und gelobt sei mein Hort; und Gott, der Hort meines Heils, werde erhoben,
Enthalten auf folgenden CDs:

Login: Kennwort: Datenschutz Impressum