Der Herr ist mein Licht, ist mein Licht

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Loben 81
 Noten, mehrstimmig
Melodie: George Frederick Root und Satz
Text: Walter Gschwind Str. 2
Themen: Bekenntnis , Bibel , Vertrauen , Wiederkunft
Bibelstellen: Psalmen 27, 1: Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen! - Psalmen 27, 3-4: Wenn sich schon ein Heer wider mich legt, so fürchtet sich dennoch mein Herz nicht; wenn sich Krieg wider mich erhebt, so verlasse ich mich auf ihn. Eins bitte ich vom HERRN, das hätte ich gerne: daß ich im Hause des HERRN bleiben möge mein Leben lang, zu schauen die schönen Gottesdienste des HERRN und seinen Tempel zu betrachten.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum