Heilig, heilig, Herr, Gott allmächtig (Blickt auf zum Herrn)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Jesu Name nie verklinget 6 1540
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Noel Richards / Gerald Coates
Text: Hartmut Sünderwald
Rechte: 1991 Thankyou Music / D/A/CH/FL: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart.
Themen: Anbetung
Bibelstellen: Offenbarung 1, 12-16: Und ich wandte mich um, zu sehen nach der Stimme, die mit mir redete. Und als ich mich umwandte sah ich sieben goldene Leuchter und mitten unter die sieben Leuchtern einen, der war eines Menschen Sohne gleich, der war angetan mit einem langen Gewand und begürtet um die Brust mit einem goldenen Gürtel. Sein Haupt aber und sein Haar war weiß wie weiße Wolle, wie der Schnee, und seine Augen wie eine Feuerflamme und seine Füße gleichwie Messing, das im Ofen glüht, und seine Stimme wie großes Wasserrauschen; und er hatte sieben Sterne in seiner rechten Hand, und aus seinem Munde ging ein scharfes, zweischneidiges Schwert, und sein Angesicht leuchtete wie die helle Sonne.
Originaltitel: "Behold The Lord".
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum