Denn die Gabe Gottes (Wir sind ein Teil des Lebens)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Singt von Jesus (Band 2) 57
 Noten, Akkorde
Text: Johannes Jourdan
Melodie: Helmut Hoeft
Rechte: Born-Verlag, Kassel
Themen: Bibel , Jesuslieder
Bibelstellen: Römer 6, 17-18: Gott sei aber gedankt, daß ihr Knechte der Sünde gewesen seid, aber nun gehorsam geworden von Herzen dem Vorbilde der Lehre, welchem ihr ergeben seid. Denn nun ihr frei geworden seid von der Sünde, seid ihr Knechte der Gerechtigkeit geworden. - Römer 6, 22-23: Nun ihr aber seid von der Sünde frei und Gottes Knechte geworden, habt ihr eure Frucht, daß ihr heilig werdet, das Ende aber ist das ewige Leben. Denn der Tod ist der Sünde Sold; aber die Gabe Gottes ist das ewige Leben in Christo Jesu, unserm HERRN.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum