Wir freuen uns, weil wir hoffen

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Songs Junger Christen 3 103
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Gerhard Schnitter
Text: Diakonissenmutterhaus Aidlingen
Rechte: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart
Themen: Ewigkeit , Freude , Hoffnung
Bibelstellen: Johannes 10, 9: Ich bin die Tür; so jemand durch mich eingeht, der wird selig werden und wird ein und aus gehen und Weide finden. - Johannes 16, 33: Solches habe ich mit euch geredet, daß ihr in mir Frieden habet. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden. - Johannes 14, 1-3: Und er sprach zu seinen Jüngern: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubet an Gott und glaubet an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, so wollte ich zu euch sagen: Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe euch die Stätte zu bereiten, so will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, auf daß ihr seid, wo ich bin.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum