Let the poor man say (Let the river flow)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 4 158
 Noten, Akkorde

In Love With Jesus 105
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Darrell Evans 1995
Übersetzungen: Laß den Schwachen sagen (Sende Deinen Geist)
Rechte: 1995 Mercy / Vineyard Publishing, USA / D, A, CH, FL und L: Projektion J Musikverlag, Asslar.
Themen: Bitte , Heiliger Geist
Bibelstellen: Johannes 7, 38: Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von des Leibe werden Ströme des lebendigen Wassers fließen. - 2.Korinther 12, 9-10: Und er hat zu mir gesagt: Laß dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf daß die Kraft Christi bei mir wohne. Darum bin ich gutes Muts in Schwachheiten, in Mißhandlungen, in Nöten, in Verfolgungen, in Ängsten, um Christi willen; denn, wenn ich schwach bin, so bin ich stark.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum