Ich will singen dem Herrn mein Leben lang

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Du bist Herr 1 130
 Noten, Akkorde

Feiern & Loben 63
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

In Deiner Nähe 22
 Noten, mehrstimmig, Akkorde

Jesu Name nie verklinget 6 1578
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Lobt den Herrn! 91
 Akkorde

Neue Gemeindelieder 33
 Noten, Akkorde

Singt von Jesus (Band 3) 138
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Donya Brockway und Satz 1972
Text: Gitta Leuschner 1988
Rechte: 1972 His Eye Music / D/A/CH: CopyCare Deutschland, Holzgerlingen.
Themen: Lob
Bibelstellen: Psalm 104, 33-35: Ich will dem HERRN singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin. Meine Rede müsse ihm wohl gefallen. Ich freue mich des HERRN. Der Sünder müsse ein Ende werden auf Erden, und die Gottlosen nicht mehr sein. Lobe den HERRN, meine Seele! Halleluja!
Originaltitel: "I Will Sing Unto The Lord".
Lied 5414899 in SongSelect von der CCLI (Liedtext, Akkorde, Noten und aktuelle Rechtsangaben).
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum