Du bist mein Gott, ich danke dir. (Dies ist der Tag, den der Herr gemacht)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Sing' mit uns ein neues Lied 9
 Noten, mehrstimmig, Akkorde
Text und Melodie: Margret Birkenfeld und Satz
Rechte: Turmberg-Verlag, Wetzlar
Themen: Bibel , Freude , Hoffnung
Bibelstellen: Psalmen 118, 1: Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich. - Psalmen 118, 5-6: In der Angst rief ich den HERRN an, und der HERR erhörte mich und tröstete mich. Der HERR ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht; was können mir Menschen tun? - Psalmen 118, 8: Es ist gut, auf den HERRN zu vertrauen, und nicht sich verlassen auf Menschen. - Psalmen 118, 14: Der HERR ist meine Macht und mein Psalm und ist mein Heil.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum