Felsenfest (Jesus, du strahlst in unser Leben)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 98
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Arne Kopfermann / Winnie Schweitzer
Melodie: Carsten Groß
Rechte: 2017 SCM Hänssler, Holzgerlingen
Bibelstellen: Psalmen 62, 3: Denn er ist mein Hort, meine Hilfe, meine Schutz, daß mich kein Fall stürzen wird, wie groß er ist. - Psalmen 62, 7-8: Er ist mein Hort, meine Hilfe und mein Schutz, daß ich nicht fallen werde. Bei Gott ist mein Heil, meine Ehre, der Fels meiner Stärke; meine Zuversicht ist auf Gott. - Johannes 12, 32: Und ich, wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich sie alle zu mir ziehen. - Römer 8, 38-39: Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch keine andere Kreatur mag uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christo Jesu ist, unserm HERRN.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum