Zeitenverbinder (Wer hat die Kraft aus vergangenen Zeiten)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 97
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Jennifer Pepper / Martin Pepper
Rechte: 2012 mc-peppersongs, Berlin.
Bibelstellen: Hebräer 13, 8-9: Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. Lasset euch nicht mit mancherlei und fremden Lehren umtreiben; denn es ist ein köstlich Ding, daß das Herz fest werde, welches geschieht durch die Gnade, nicht durch Speisen, davon keinen Nutzen haben, die damit umgehen. - Jakobus 1, 17: Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von obenherab, von dem Vater des Lichts, bei welchem ist keine Veränderung noch Wechsel des Lichtes und der Finsternis. - Offenbarung 1, 8: Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, spricht Gott der HERR, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum