O, das Blut, Gnadenflut (O, das Blut des Lammes reinigt mich)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 33
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Thomas Miller / Mary Elizabeth Miller
Text: Anja Lehmann / Juri Friesen
Original: O, the blood, crimson love (O, the blood of Jesus washes me)
Rechte: 2010 Gateway Create Publishing -- SCM Hänssler, Holzgerlingen, für Capitol CMG Publishing.
Bibelstellen: Jesaja 53, 7: Da er gestraft und gemartert ward, tat er seinen Mund nicht auf wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer und seinen Mund nicht auftut. - Matthäus 26, 26-28: Da sie aber aßen, nahm Jesus das Brot, dankte und brach's und gab's den Jüngern und sprach: Nehmet, esset; das ist mein Leib. Und er nahm den Kelch und dankte, gab ihnen den und sprach: Trinket alle daraus; das ist mein Blut des neuen Testaments, welches vergossen wird für viele zur Vergebung der Sünden. - Johannes 1, 29: Des andern Tages sieht Johannes Jesum zu ihm kommen und spricht: Siehe, das ist Gottes Lamm, welches der Welt Sünde trägt!
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum