Hier bin ich, schau auf dich (Jesus, ich will dir begegnen)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 9
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Evelyn Krimmer / Albert Frey
Text: Steffi Neumann / Winnie Schweitzer
Rechte: 2017 SCM Hänssler, Holzgerlingen
Bibelstellen: Matthäus 11, 28-30: Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht. - Matthäus 28, 20: und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende. - 1.Petrus 5, 7: Alle Sorge werfet auf ihn; denn er sorgt für euch.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum