Holy Spirit, You are welcome here (There's nothing worth more that will ever come close)

Der Text dieses Liedes ist urheberrechtlich geschützt und kann deshalb hier nicht angezeigt werden.

Feiert Jesus! 5 2
 Noten, Akkorde
Text und Melodie: Bryan Torwalt / Katie Torwalt
Übersetzungen: Komm, Geist Gottes, sei willkommen hier (Nichts auf dieser Welt bedeutet mir mehr al Leben mit dir)
Rechte: 2011 Jesus Culture Music / Capitol CMG Genesis
Bibelstellen: Matthäus 3, 16: Und da Jesus getauft war, stieg er alsbald herauf aus dem Wasser; und siehe, da tat sich der Himmel auf Über ihm. Und er sah den Geist Gottes gleich als eine Taube herabfahren und über ihn kommen. - Apostelgeschichte 1, 8: sondern ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, welcher auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein zu Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.
Login: Kennwort: Datenschutz Impressum